Download

Dokumente und Formulare

In unserer Ausschreibung findest Du alle wichtigen Daten zum Wettkampf. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dein Einverständnis mit den hier festgeschriebenen Bestimmungen.

Teilnehmer, die noch nicht volljährig, aber mindestens 14 Jahre alt sind, benötigen eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten. 

Bei Abholung der Startunterlagen durch eine dritte Person, benötigen wir eine unterschriebene Vollmacht.

Ein Teammitglied kann unter Vorlage folgender Vollmacht die Startunterlagen für das gesamte Team abholen.

Deine Pläne haben sich geändert und Du kannst nicht mehr persönlich teilnehmen? Kein Problem. Bis zum 08.09.2020 hast Du die Möglichkeit Deinen Startplatz weiterzugeben. Dazu brauchst Du nur das Ummeldeformular auszufüllen und uns zusenden. Um den Rest kümmern wir uns!

Gutschein

Mit unseren Gutscheinen zum selbst Ausdrucken kannst Du Deinen Lieben ein schlammtastisches Erlebnis schenken.