Schnapp Dir Dein EARLY-BIRD Ticket

Der 13. Sparkassen-CrossDeLuxe war auch 2022 ein voller Erfolg und wir hatten eine mega geile Zeit mit allen Matschbegeisterten. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen und können 2023 kaum erwarten! Mit 33 spannenden Hindernissen, unglaublichem Wetter und einer bombastischen Stimmung konnten sich knapp 4.000 Teilnehmer*innen dem Schlammabenteuer mit vollster Begeisterung hingeben.

Am 23. und 24. September 2023 sehen wir uns wieder! Bis dahin: Bleib sauber!

Du hast jetzt schon die Möglichkeit, Dir Deinen Platz für das nächste Jahr zu ergattern! Also hol Dir Dein EARLY-BIRD Ticket 2023 und schnapp Dir die Vorteile eines sicheren Startplatzes, eines top Sonderpreises und außerdem die Rücktrittsmöglichkeit bis zu vier Wochen vor dem Event! Aber ACHTUNG: Die Tickets sind begrenzt, also greif jetzt schnell HIER zu!