Restplätze Sparkassen-CrossDeLuxe Markkleeberg 2020

Die besten Erlebnisse entstehen aus den verrücktesten Ideen und werden zu den kostbarsten Erinnerungen. Wenn auch Du dieses Jahr Teil eines sportlichen Highlights sein möchtest, dann sicher Dir noch fix Deinen Startplatz beim Sparkassen-CrossDeLuxe in Markkleeberg, bevor alle Plätze weg sind! Unser Family-CrossDeLuxe ist bereits restlos ausverkauft und die Plätze für die Big9 Slots werden immer knapper. Die heiß begehrte 9 Km Runde ist für den Samstag schon komplett vergriffen und am Sonntag gibt es nur noch wenige Restplätze! Wer sich allerdings dieses Jahr einer ganz besonderen Herausforderung stellen möchte und seinen Kampfgeist beweisen will, sollte bei unserer Hard18 an den Start gehen! NUTZE JETZT DEINE MÖGLICHKEIT UND SEI DABEI!!! Hier gibt es noch mal den Anmeldelink für Euch!

Streicht Euch den Termin fett im Kalender an: 2. bis 4. Oktober 2020!

Dieses Jahr haben wir noch ein echtes Schmankerl für Euch! Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir beschlossen das neue 2020 CrossDeLuxe Eventshirt in sportfunktionaler Qualität zu produzieren! Somit bekommt Ihr das qualitativ hochwertige Funktionsshirt im coolen Design für einen Preis von 14,99 EUR und könnt dieses auch noch nach Eurem Lauf beim Training tragen! Beachtet bitte, dass wir von jeder Größe eine limitierte Auflage haben! Schnell sein lohnt sich jetzt besonders! Passend zu dem coolen Funktionsshirt, gibt es dieses Jahr auch ein neues Mützendesign! Bei den Größen hast Du die Option zwischen Kinder- und Erwachsenengröße zu wählen! Du kannst Mütze und Funktionsshirt gleich zusammen mit Deinem Eventticket bestellen! Für alle die bereits angemeldet sind und jetzt im nachinein noch ein Eventshirt und/ oder eine Mütze haben wollen, giltMail an uns schreiben info@crossdeluxe.de, Eure wunschgröße und Anzahl angeben und wir buchen Euer Shirt oder Eure Mütze direkt dazu!

 Wir freuen uns auf Euch!

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland